NEW YORK CITY - DIE STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT, BIG APPLE ODER AUCH GOTHAM CITY - ALL DIES SIND SPITZNAMEN, WELCHE DIESE STADT TRÄGT. WIE BEI SPITZNAMEN GEWÖHNLICH, TREFFEN SIE AUCH BEI DIESER STADT GENAU INS SCHWARZE. WENN MAN ZUM BEISPIEL NACHTS DAS HAUS VERLÄSST, FINDET MAN DIE STRASSEN NOCH IMMER VOLL BELEBT VOR. DIES VERMITTELT EINEM DEN EINDRUCK, DASS DIE STADT TATSÄCHLICH NIEMALS SCHLÄFT UND IMMER WACH IST. GESÄUMT VON IMPOSANTEN AVENUES UND TOP DESIGNER BOUTIQUEN BIS HIN ZUM KLEINEN SCHÄBIG AUSSEHENDEN PUB UND DER KLEINEN POMMESSBUDE UM DER ECKE: MIT SEINEN VIELEN FACETTEN HAT NEW YORK SO EINIGES FÜR SO ZIEMLICH JEDEN ZU BIETEN. DIE STADT BIETET EINEM DIE MÖGLICHKEITEN SICH JEDES MAL AUFS NEUE ZU ERFINDEN UND EBENSO DIE STADT IMMER WIEDER KEHREND AUFS NEUE ZU ENTDECKEN. MODEL, SCHAUSPIELER, SÄNGER, BÜROANGESTELLTE, KELLNER ODER SOGAR MILLIONÄR – WIE DER SPRUCH „VOM TELLERWÄSCHER ZUM MILLIONÄR!!“ ES SCHON SEIT JAHRZEHNTEN PROPHEZEIT, IST IN NEW YORK ALLES MÖGLICH! IM BIG APPLE KÖNNEN TRÄUME WAHR WERDEN ODER ABER DEN WEG WEIT NACH UNTEN IN DIER VERSENKUNG EINSCHLAGEN. DER ABGRUND KANN TIEF UND DRECKIG SEIN UND DER WEG IN DIE WOLKEN SCHEINT BIS IN DIE UNENDLICHKEIT AUFWÄRTS ZU GEHEN: IN WOHL KEINER ANDEREN STADT WIRD DIES WOHL SO OFFENSICHTLICH - NICHT UMSONST HEISST DIE STADT B I G APPLE. SO SCHÖN GLÄNZEND ES AUCH SEIN KANN SO VIELE SCHATTENSEITEN GIBT ES HIER - KRIMINALITÄT GIBT ES WIE SAND AM MEER. BANDEN STREIFEN IN DEN STRASSEN UMHER UND MACHEN DEN NORMALOS DAS LEBEN ZUR HÖLLE, DROGEN WERDEN VERKAUFT WIE DER LOLLI AN DER LADENTHEKE, WÄHREND AUF DER UPPER EAST SIDE DESIGNER HANDTASCHEN FÜR 3.000$ AM STÜCK VERKAUFT WERDEN ODER DIE REICHSTEN DER REICHSTEN NOCH REICHER WERDEN. ES GIBT NUR WENIGE AUSNAHMEN – DOCH GIBT ES SIE. FINDET HERAUS ZU WELCHER SORTE IHR GEHÖRT? GANOVE, NORMALO ODER HIGH SOCIETY?

x NEWS x FALSCHER BOMBENALARM DURCH REISKOCHER IN U-BAHN: MANN FEST GENOMMEN x IST GRETA THUNBERGS SEGELREISE NACH NEW YORK DOCH NICHT KLIMAFREUNDLICH? x NEW YORKER KREATIVE PROTESTIEREN MIT AUFBLASBARER RATTE GEGEN TRUMP x FLUGZEUG CRASHT IN WOHNHAUS IN UNION VALE, NEW YORK x FRISCHES GEMÜSE AUS GEMEINSCHAFTSGÄRTEN FÜR NEW YORK x WETTER x UNS STEHT WEITERHIN EINE KLEINE HITZEWELLE BEVOR. AM VORMITTAG ERWARTEN UNS DIREKT WARME TEMPERATUREN UM DIE 20 GRAD. DIESE STEIGEN ÜBER DEN MITTAG NOCH WEITER AN, SO DASS WIE TEMPERATUREN ÜBER 30 GRAD ERREICHEN. ÜBER DEN TAG ERREICHEN WIE BIS ZU 15 SONNENSTUNDEN. AUCH NACHTS WIRD ES NICHT WIRKLICH KÜHLER - ALSO PACKT DIE WOLLDECKEN AUS ODER SCHLAFT NACKT! x

#1

MR. X

in GOOD TO KNOW 06.10.2019 21:39
von BIG APPLE | 904 Beiträge


Hinter Mr. X verbirgt sich eine Organisation welche aus Leidenschaft sich in Systeme Hacken und damit auch mal den Strom kappen. Stellt euch vor, Mr. X ist eine etwas bösartigere Form von dem allbekannten Gossip Girl! Wir haben Mr. X ins Leben gerufen um den Membern die Möglichkeit zu geben, Geheimnisse ausplaudern zu lassen. Ob es bedeutet, dass er anonym Nachrichten verschickt oder sogar Anrufe tätigt und dabei die Stimme verzerrt? Alles möglich!
Mr. X ist seit diesem Jahr wohl der bekannteste Verbrecher, welcher in New York sein Unwesen treibt. Schließlich hat er sich im Sommer 2019 in das Stromnetz von New York gehackt und die ganze Stadt in Angst und Schrecken versetzt. Ganze 4 Tage war New York ohne Strom und das sollte nur zur Aufmerksamkeit dienen. Mr. X will gesehen und gehört werden. Er will gefürchtet werden und er lechzt regelrecht nach Aufmerksamkeit. Er hat keine Skrupel und würde sogar töten, um es auf die Titelseite der New York Times zu schaffen.
MR. X wird als Charakter im Forum vertreten sein und euch öfter mal auf dem GB Nachrichten hinterlassen werden. Sei es eine harmlose Einladung zu einer Party die stattfinden wird. Oder WhatsApp Nachrichten die euch erschaudern lassen. Kurz gesagt, MR. X wird sein Unwesen in New York treiben. Es werden Geheimnisse gelüftet, Gerüchte in die Welt gesetzt und die Leute ordentlich auf die Schippe genommen.



Wenn ihr Interesse daran habt Mr. X ein Geheimnis zukommen zu lassen, welches Inplay durch ihn gelüftet werden soll, schreibt ihm eine PN und er wird sich seriös um eure Anfragen kümmern!

[Da wir niemanden zwingen werden, bei MR. X mit zu machen, wird bei euren Einstellungen im Profil ein Zusatz mit MR. X eingefügt. Ihr könnt daher selbst bestimmen ob ihr von MR. X Nachrichten bekommen möchtet oder eben nicht. Eure Auswahl werden wir berücksichtigen und nur die Member 'kontaktieren' die auch 'JA' ausgewählt haben. Außer es handelt sich um ein großes Event, welches das Hauptplay betrifft!]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Aletheia Reed, Maeva Liora Whelan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony DeCotis
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 54 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2651 Themen und 78530 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Aletheia Reed, Hardin O`Connell, Jasmine Ryan, Maeva Liora Whelan, Robert Muscato, Zak Aguilar

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.10.2018 21:20).

disconnected Pursuit of Happiness Talk Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen