NEW YORK CITY - DIE STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT, BIG APPLE ODER AUCH GOTHAM CITY - ALL DIES SIND SPITZNAMEN, WELCHE DIESE STADT TRÄGT. WIE BEI SPITZNAMEN GEWÖHNLICH, TREFFEN SIE AUCH BEI DIESER STADT GENAU INS SCHWARZE. WENN MAN ZUM BEISPIEL NACHTS DAS HAUS VERLÄSST, FINDET MAN DIE STRASSEN NOCH IMMER VOLL BELEBT VOR. DIES VERMITTELT EINEM DEN EINDRUCK, DASS DIE STADT TATSÄCHLICH NIEMALS SCHLÄFT UND IMMER WACH IST. GESÄUMT VON IMPOSANTEN AVENUES UND TOP DESIGNER BOUTIQUEN BIS HIN ZUM KLEINEN SCHÄBIG AUSSEHENDEN PUB UND DER KLEINEN POMMESSBUDE UM DER ECKE: MIT SEINEN VIELEN FACETTEN HAT NEW YORK SO EINIGES FÜR SO ZIEMLICH JEDEN ZU BIETEN. DIE STADT BIETET EINEM DIE MÖGLICHKEITEN SICH JEDES MAL AUFS NEUE ZU ERFINDEN UND EBENSO DIE STADT IMMER WIEDER KEHREND AUFS NEUE ZU ENTDECKEN. MODEL, SCHAUSPIELER, SÄNGER, BÜROANGESTELLTE, KELLNER ODER SOGAR MILLIONÄR – WIE DER SPRUCH „VOM TELLERWÄSCHER ZUM MILLIONÄR!!“ ES SCHON SEIT JAHRZEHNTEN PROPHEZEIT, IST IN NEW YORK ALLES MÖGLICH! IM BIG APPLE KÖNNEN TRÄUME WAHR WERDEN ODER ABER DEN WEG WEIT NACH UNTEN IN DIER VERSENKUNG EINSCHLAGEN. DER ABGRUND KANN TIEF UND DRECKIG SEIN UND DER WEG IN DIE WOLKEN SCHEINT BIS IN DIE UNENDLICHKEIT AUFWÄRTS ZU GEHEN: IN WOHL KEINER ANDEREN STADT WIRD DIES WOHL SO OFFENSICHTLICH - NICHT UMSONST HEISST DIE STADT B I G APPLE. SO SCHÖN GLÄNZEND ES AUCH SEIN KANN SO VIELE SCHATTENSEITEN GIBT ES HIER - KRIMINALITÄT GIBT ES WIE SAND AM MEER. BANDEN STREIFEN IN DEN STRASSEN UMHER UND MACHEN DEN NORMALOS DAS LEBEN ZUR HÖLLE, DROGEN WERDEN VERKAUFT WIE DER LOLLI AN DER LADENTHEKE, WÄHREND AUF DER UPPER EAST SIDE DESIGNER HANDTASCHEN FÜR 3.000$ AM STÜCK VERKAUFT WERDEN ODER DIE REICHSTEN DER REICHSTEN NOCH REICHER WERDEN. ES GIBT NUR WENIGE AUSNAHMEN – DOCH GIBT ES SIE. FINDET HERAUS ZU WELCHER SORTE IHR GEHÖRT? GANOVE, NORMALO ODER HIGH SOCIETY?

x NEWS x FALSCHER BOMBENALARM DURCH REISKOCHER IN U-BAHN: MANN FEST GENOMMEN x IST GRETA THUNBERGS SEGELREISE NACH NEW YORK DOCH NICHT KLIMAFREUNDLICH? x NEW YORKER KREATIVE PROTESTIEREN MIT AUFBLASBARER RATTE GEGEN TRUMP x FLUGZEUG CRASHT IN WOHNHAUS IN UNION VALE, NEW YORK x FRISCHES GEMÜSE AUS GEMEINSCHAFTSGÄRTEN FÜR NEW YORK x WETTER x UNS STEHT WEITERHIN EINE KLEINE HITZEWELLE BEVOR. AM VORMITTAG ERWARTEN UNS DIREKT WARME TEMPERATUREN UM DIE 20 GRAD. DIESE STEIGEN ÜBER DEN MITTAG NOCH WEITER AN, SO DASS WIE TEMPERATUREN ÜBER 30 GRAD ERREICHEN. ÜBER DEN TAG ERREICHEN WIE BIS ZU 15 SONNENSTUNDEN. AUCH NACHTS WIRD ES NICHT WIRKLICH KÜHLER - ALSO PACKT DIE WOLLDECKEN AUS ODER SCHLAFT NACKT! x

GÄSTEBUCH

in LEAVE YOUR PRINTS 18.08.2019 19:07
von BIG APPLE | 904 Beiträge

Hier könnt Ihr eure Partnergrüße des Jahres 2019 hinterlassen!

nach oben springen

RE: GÄSTEBUCH

in LEAVE YOUR PRINTS 18.08.2019 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

❝ IT'S HAPPINESS HAPPENS MONTH;
WHAT MAKES YOU HAPPY ? OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!

August, ein ganzer Monat der Freude und Zufriedenheit gewidmet. Was macht euch glücklich? Liebe, Freundschaft, das Leben oder einfach ein einsamer Tag in der Natur? Nehmt euch den August zeit um euch klar zu machen was euch so glücklich macht im Leben!

Das These Days zumindest ist glücklich eine Nachbarschaft wie diese zu haben und lädt euch auf ein BBQ ein ♥

Bis dahin wünscht euch das Team vom THESE DAYS einen wunderschönen Abend!

nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 19.08.2019 09:32
von Seny

Hallöchen liebe Nachbarn! ^-^

Für viele ist dieser Tag wirklich schrecklich. Es ist MONTAG! >.<
Dennoch wollten wir euch etwas den Tag versüßen und euch liebe Grüße dalassen.
Ach und:

Diesen süßen Fratz hier, der genauso müde ist, wie wir alle an diesem Montag. Trinkt vieeeel Kaffee! Lasst euch nicht auf der Arbeit ärgern.
Denkt immer Positiv. Seid optimistisch und lasst euch bloß nicht von negativen Dingen runterziehen.
Und falls euch dieser ständige Wechsel, von Regen zu Sonne, nerven sollte; Dann knuddelt eure Katzen, Hunde, Meerschweinchen, Kaninchen, was auch immer ihr als Haustier habt.
Kuscheltiere zählen auch! Knuddelt sie gaaaaaanz fest und dann wird es euch besser gehen ^-^

Das Side-Effects wünscht euch einen angenehmen Montag! ♥

nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 19.08.2019 18:29
von FOUR ONE FIVE

RESTESAUFEN

Der Schädel brummt und der Kreislauf fährt Achterbahn. Zwar steckt uns die Party noch ziemlich in den Knochen, doch darüber will sich heute sicher keiner beschweren. Immerhin ist der Anlass ein freudiger! Und für alle die nun traurig sind, weil die schönen Tage bereits vorbei sind: nach dem Feiern ist vor dem Feiern! Oder wie war das? Nun, noch 364 mal schlafen... dann dürfen wir hoffentlich unser Zweijähriges zelebrieren. Wir beschäftigen uns heute mit den Aufräumarbeiten. Okay... die Mädels fegen schon das Konfetti weg und lüften durch. Linus und Kjartan haben sich heldenhaft dazu bereiterklärt die angebrochenen Bestände von Ilians Bar wegzusaufen.
Und zum Ausklang unseres Feierwochenendes spiele ich euch noch ein Liedchen und lasse ich euch diese wundervolle Hymne unseres schönen San Franciscos da.

Euer Lennon vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

Valeria Sloane Bandit hat sich bedankt!
nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 19.08.2019 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens Sonntag. Meistens! Auch wenn heute bereits Montag ist wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch eine schöne Woche zu wünschen. Wie immer mit tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern gewohnt seit

Los gehts

Weisheit der Woche

Let´s go Music 30#

In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

Valeria Sloane Bandit und Maeva Liora Whelan haben sich bedankt!
nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 21.08.2019 09:50
von Maya Drake

Was ist dein Lieblingshorrorfilm?

Wer kennt diesen Satz nicht? In meinen Augen, einer der wohl berühmtesten,
welchen ein Horrorfilm in die Welt geworfen hat.
Aber, mein persönlicher Platz eins und damit meine Antwort auf die Frage,
ist und bliebt:

Was ist euer Lieblingshorrorfilm? Oder könnt ihr mit diesem Genre gar nichts anfangen?
Ich mag diese Art von Filmen zwar, verstecke mich aber trotzdem laufend unter meiner Decke [itwasntme]
Jetzt wo es langsam aber sicher wieder in Richtung Herbst geht, sind die kühlen
Abende wie dafür gemacht.
Also, kuschelt euch ein, genießt euren Lieblingshorrorfilm und kommt gut durch die Woche.

Eure Maya vom Adventure-Team
Welcome to Mexico

nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 21.08.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE

WORLD FASHION DAY

"Fashion is about something that comes from you within." - Ralph Lauren

Warum ich unsere Mittwochsgrüße gerade mit diesem Zitat beginne? Nun, weil heute, am 21. August, der größte Feiertag der Modewelt ansteht, nämlich der WORLD FASHION DAY. Im Laufe der Zeit hat sich viel getan, einige Trends erleben ein Revival, andere bleiben lieber ganz, ganz weit unten in der Schublade. Petticoats, Schulterpolster, Schlaghosen, Gürteltaschen, UGG Boots, Air Max, Mom Jeans, Crop Tops, Fischerhüte... wir alle haben mit Kleidung experimentiert. Egal, ob ihr euch nun in der schwarzen Jogginghose, einem hübschen Kleid, in Sneakern oder Louboutins am wohlsten fühlt - Mode ist ein nicht wegzudenkender Teil unseres täglichen Lebens, egal ob wir es zugeben wollen oder nicht. Und das ist auch gut so !

Denn Mode ist mehr als Trends - es ist eine persönliche Entscheidung. Egal, ob ihr diesen Tag nun ignoriert, oder feiert indem ihr euren Kleiderschrank ausmistet oder längst vergessene Lieblingsstücke noch einmal anzieht -
einen schönen Mittwochabend wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 21.08.2019 19:32
von Love the Life

Hey was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht, die ganze Nacht - denn es ist Bergfest! *-*
Einige von uns - es ist die grausame Tatsache der Härte des Lebens - können heute nicht mit Freuden feiern. Denn sie haben das wöchentliche Treffen, der Anonymen. Unsere Gedanken sind mit ihnen. Bewundernswert, welche Ziele sie sich gesetzt haben und wie sie offen zu ihren Lastern stehen...

Das hält den Rest aber nicht ab, das Bergfest gebührend mit ein paar Shots zu begüßen!

Vor einer Woche hätten wir nicht damit gerechnet überhaupt hier zu sein. Eine Fee hat uns geholfen und sämtliche technische Funktionen auf den neuesten Stand gebracht sowie einen super klasse Anstrich gegeben - Kopfwäsche gab's auch inklusive. Aber.....! Wir sind jetzt bereit soooo richtig durchzustarten. Und das feiern wir für uns auch an einem Mittwoch heftig hart. ^^
Wir wünschen euch liebe Partner noch eine angenehme Restwoche - tut nichts, was wir nicht auch tun würden.

Liebe Grüße von
Love the Life

nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 21.08.2019 23:02
von Daryl Dixon

Ich schicke euch liebe Grüße am Abend und hoffen, das es euch gut geht. Ich spare mir mal die langen Texte, die man sonst so schreibt (liest doch eh kaum einer^^)
Morgen ist zum Glück schon Donnerstag und das Wochenende rückt immer näher. Das Wetter soll auch besser werden, was wünschen wir uns mehr.

Euer Forum sieht wie immer klasse aus und wir wünschen euch nur das Beste!!!

Bis bald euer Daryl, das gesamte Team, so wie ALLE Überlebende (davon gibt es mehr, als man glaubt)

Survive or walk with the Dead

nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 23.08.2019 16:46
von Louisa Dolohov ~ A.V.

● FRIDAY AGAIN! ●
finally, we're free!

Endlich wieder Wochenende! Und um dieses perfekt einzuleiten und euch ein bisschen Spaß und Freude ins Wochenende zu bringen, überbringen wir euch eine kleine, lustige Botschaft unserer Lieblings-YouTuberin.
Viel Spaß dabei!

ENJOY IT!
Euer Team des APPARE VESTIGIUM

Catherine Nova Eveensen hat sich bedankt!
nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 23.08.2019 17:25
von Game Master

Sammy hat zuviel im kopf.
Crys hängt fest mit ihrem Zopf.
Ave ist vollkommen drüber.
Bonny eilt zu Crys rüber.
Elodie ist total verwirrt.
Jax hat sich im Central Park verirrt.
Kyle ist der Food Truck Clown,
Naomi raffts nicht, sie ist down.
Cassie raubt die Bude aus,
Amb hat's gesehen, sie ist 'ne Maus.
Clary will heut Nacht nicht raus,
Jace rockt das ganze Haus.
Fotos letzter Woche sind online - OH NEE!
Es war Game Master, tut ihm ja nicht weh! Hee Hee xD

Last Friday Night...
Ja, wir tanzten auf den Tischen.
Und wir hatten viel zu viele Drinks.
whoa
This Friday Night
Machen wir alles nochmal....
In diesem Sinne wünschen wir euch liebe Partner ein schönes Wochenende. Lasst es krachen

Love the Life

nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 23.08.2019 18:08
von FOUR ONE FIVE

FEEL GOOD FRIDAY

Es ist Freitag und was das bedeutet, brauche ich wohl nicht in aller Ausführlichkeit zu erklären. Wir haben es geschafft! Vor uns liegen nun 2 wunderbare freie Tage an denen wir einfach eine wohlverdiente Pause einlegen und neue Energie tanken können.
Damit wir das Wochenende richtig einläuten, habe ich euch ein paar Gute Laune Songs zusammengestellt! Thank God It's Friday!

Na? Endlich das Weekendfeeling erreicht?
Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !

nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 23.08.2019 19:20
von Pulse and Pages

Holllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ihr da draußen

Jetzt wird es tierisch gut [monkey]

Welche Haustiere habt ihr so ?

Seid ihr eher der Hundemensch oder der Dosenöffner für Katzen ?

Also ich, ich bin der Dosenöffner für unsere Katzen.

Und ich liebe diese Fellnasen einfach (h) Jedes Haar was ich an meiner Kleidung finde

Aber wenn ich eines Tages mal groß bin, dann bekomme ich ein Pony

Und damit reite ich dann rockig in den Sonnenuntergang

Das Team vom Pulse und Pages wünscht seinen Partnern ein tierisch gutes Wochenende (h)

Saludo

Javier

https://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 24.08.2019 14:04
von NES

Irgendwie wurde der Sommer ja schon richtig kühl. Aber das hält ja sicher niemanden davon ab diesen noch weiter zu genießen. Die meisten Ferien sind bereits um. Doch davon lassen wir uns ja nicht abschrecken. Den hier bei uns geht es dennoch Munter und fröhlich weiter.

Unser Modelchen Tessa hat diese Zeit genutzt um mal wieder einen Abstecher nach New York zu machen. Und das nicht alleine den Boyfriend Matty ist mit von der Partie. Ob dem guten aber das Leben dort so gefällt ist fraglich er war bisher noch nie da? Und vor allem wie wird er reagieren wen sein Mädchen wieder vor die Kameras tritt. Was ja unausweichlich ist. Wir haben uns sagen lassen das der gute doch sehr Eifersüchtig sein kann. Und nach dem Artikel gab es wohl auch in den reihen der Freunde Unmut über deren Beziehung? Ob sie diese halten können? Oder müssen sie nun mit Gegenwind aus dem eigenen Freundeskreis rechnen?

Langweilig wird es da jedenfalls nicht. Noch ein schönes Rest Wochenende für euch und bis zum nächsten mal.
Liebe grüße vom Never Ending Secrets

Catherine Nova Eveensen und Aidoneus Reed haben sich bedankt!
Aidoneus Reed findet das cool!
nach oben springen

in LEAVE YOUR PRINTS 24.08.2019 16:52
von SHATTERED MEMORIES

Euer Team vom SHATTERED MEMORIES
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

ps. wir sind keine Schnapsdrosseln!

Valeria Sloane Bandit will es rammeln!
nach oben springen

Besucher
Noora Edwards, Noelia Brown, Charles McDillon

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony DeCotis
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 54 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2651 Themen und 78530 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aletheia Reed, Charles McDillon, Estelle Abernathy, Hardin O`Connell, Jasmine Ryan, Maeva Liora Whelan, Noelia Brown, Noora Edwards, Raven Houston, Robert Muscato, Zak Aguilar

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.10.2018 21:20).

disconnected Pursuit of Happiness Talk Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen