NEW YORK CITY - DIE STADT DIE NIEMALS SCHLÄFT, BIG APPLE ODER AUCH GOTHAM CITY - ALL DIES SIND SPITZNAMEN, WELCHE DIESE STADT TRÄGT. WIE BEI SPITZNAMEN GEWÖHNLICH, TREFFEN SIE AUCH BEI DIESER STADT GENAU INS SCHWARZE. WENN MAN ZUM BEISPIEL NACHTS DAS HAUS VERLÄSST, FINDET MAN DIE STRASSEN NOCH IMMER VOLL BELEBT VOR. DIES VERMITTELT EINEM DEN EINDRUCK, DASS DIE STADT TATSÄCHLICH NIEMALS SCHLÄFT UND IMMER WACH IST. GESÄUMT VON IMPOSANTEN AVENUES UND TOP DESIGNER BOUTIQUEN BIS HIN ZUM KLEINEN SCHÄBIG AUSSEHENDEN PUB UND DER KLEINEN POMMESSBUDE UM DER ECKE: MIT SEINEN VIELEN FACETTEN HAT NEW YORK SO EINIGES FÜR SO ZIEMLICH JEDEN ZU BIETEN. DIE STADT BIETET EINEM DIE MÖGLICHKEITEN SICH JEDES MAL AUFS NEUE ZU ERFINDEN UND EBENSO DIE STADT IMMER WIEDER KEHREND AUFS NEUE ZU ENTDECKEN. MODEL, SCHAUSPIELER, SÄNGER, BÜROANGESTELLTE, KELLNER ODER SOGAR MILLIONÄR – WIE DER SPRUCH „VOM TELLERWÄSCHER ZUM MILLIONÄR!!“ ES SCHON SEIT JAHRZEHNTEN PROPHEZEIT, IST IN NEW YORK ALLES MÖGLICH! IM BIG APPLE KÖNNEN TRÄUME WAHR WERDEN ODER ABER DEN WEG WEIT NACH UNTEN IN DIER VERSENKUNG EINSCHLAGEN. DER ABGRUND KANN TIEF UND DRECKIG SEIN UND DER WEG IN DIE WOLKEN SCHEINT BIS IN DIE UNENDLICHKEIT AUFWÄRTS ZU GEHEN: IN WOHL KEINER ANDEREN STADT WIRD DIES WOHL SO OFFENSICHTLICH - NICHT UMSONST HEISST DIE STADT B I G APPLE. SO SCHÖN GLÄNZEND ES AUCH SEIN KANN SO VIELE SCHATTENSEITEN GIBT ES HIER - KRIMINALITÄT GIBT ES WIE SAND AM MEER. BANDEN STREIFEN IN DEN STRASSEN UMHER UND MACHEN DEN NORMALOS DAS LEBEN ZUR HÖLLE, DROGEN WERDEN VERKAUFT WIE DER LOLLI AN DER LADENTHEKE, WÄHREND AUF DER UPPER EAST SIDE DESIGNER HANDTASCHEN FÜR 3.000$ AM STÜCK VERKAUFT WERDEN ODER DIE REICHSTEN DER REICHSTEN NOCH REICHER WERDEN. ES GIBT NUR WENIGE AUSNAHMEN – DOCH GIBT ES SIE. FINDET HERAUS ZU WELCHER SORTE IHR GEHÖRT? GANOVE, NORMALO ODER HIGH SOCIETY?

x NEWS x FALSCHER BOMBENALARM DURCH REISKOCHER IN U-BAHN: MANN FEST GENOMMEN x IST GRETA THUNBERGS SEGELREISE NACH NEW YORK DOCH NICHT KLIMAFREUNDLICH? x NEW YORKER KREATIVE PROTESTIEREN MIT AUFBLASBARER RATTE GEGEN TRUMP x FLUGZEUG CRASHT IN WOHNHAUS IN UNION VALE, NEW YORK x FRISCHES GEMÜSE AUS GEMEINSCHAFTSGÄRTEN FÜR NEW YORK x WETTER x UNS STEHT WEITERHIN EINE KLEINE HITZEWELLE BEVOR. AM VORMITTAG ERWARTEN UNS DIREKT WARME TEMPERATUREN UM DIE 20 GRAD. DIESE STEIGEN ÜBER DEN MITTAG NOCH WEITER AN, SO DASS WIE TEMPERATUREN ÜBER 30 GRAD ERREICHEN. ÜBER DEN TAG ERREICHEN WIE BIS ZU 15 SONNENSTUNDEN. AUCH NACHTS WIRD ES NICHT WIRKLICH KÜHLER - ALSO PACKT DIE WOLLDECKEN AUS ODER SCHLAFT NACKT! x

#1

REGELWERK

in RULES 27.02.2019 18:32
von BIG APPLE | 904 Beiträge

Stand der Regeln: 06.10.2019
Das Team des Pursuit of Happiness behält sich das Recht vor, die Regeln zu jeden Zeitpunkt zu erweitern oder zu bearbeiten.
FSK 18


Was du vor der Anmeldung wissen musst

Bitte lest euch vor der Anmeldung unsere Regeln genau durch. Zum Einen findet ihr in diesen das Regelpasswort welches ihr bei der Bewerbung braucht und zum Anderen ist es wichtig um euch im Forum zurecht zu finden. An dieser Stelle möchten wir auch noch erwähnen, dass das RPG für uns alle nur ein Hobby ist und wir es daher auch ganz entspannt in unseren Reihen zugehen lassen. Wir legen Wert darauf eine angenehme Antmosphäre zu für alle Member zu schaffen und bitten euch deshalb darum respektvoll miteinander umzugehen. Solltet ihr es nicht schaffen, Probleme untereinander klären zu können stehen wir euch natürlich als Admins gerne als Vermittler zur Verfügung.



Die Anmeldung

Bevor ihr in die Bewerbung huscht, ist es jedem Gast selbst überlassen kurz in der Charaktervorstellung vorbei zu schauen um bereits vor der Anmeldung schon Kontakte zu knüpfen. Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt um Avatare zu reservieren. Für Gäste reservieren wir Avatare für 48h ab dem Zeitpunkt der Reservierung.
Um danach bei uns Mitglied zu werden müsst ihr in den Bewerbungsbereich und unsere dafür vorgesehene Vorlage vollständig ausfüllen. Wurde euch ein Avatar reserviert dann erwähnt das bitte in der Bewerbung damit es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt. Nachdem ein Admin sich euere Bewerbung dann angesehen hat und ihr die Zustimmung von diesem erhalten habt dürft ihr euch im Forum registrieren.
Wir bitten jedes Mitglied darum in innerhalb von 48 Stunden nach der Anmeldung ein Profilbild hochzuladen. Wird dies nicht getan, erfolgt die kommentarlose Löschung da wir dann davon ausgehen, dass doch kein Interesse besteht Teil unseres Forums zu sein.
Unter einem vollständigen Profil verstehen wir: Story, Vorlieben und Abneigungen, Basics oder Persönlichkeit - es ist euch überlassen ob ihr bei diesem Punkt einen Fließtext verfasst oder die Charaktereigenschaften Stichpunktartig aufzählt.
Kindercharaktere sind bei uns im Forum gerne gesehen, da wir jedoch sicherlich alle wissen wie schwer es sein kann mit diesen Anschluss zu finden haben wir uns dafür entschieden diese nur zu erlauben sofern eine Erziehungsperson bereits im Forum vorhanden ist. Da es wie gesagt, mit Kindercharakteren manchmal schwerer sein kann ins Play zu finden oder gar mehrere Plays zu finden bekommen diese eine Ausnahmeregelung was die Blacklist anbelangt. Kindercharaktere werden bei uns deshalb erst nach 3 Wochen Inaktivität auf die Blacklist gesetzt. Hier legen wir euch außerdem nahe die Charaktervorstellung für die Anschlusssuche zu verwenden.



Das Leben miteinander

Das Abwerben im Forum ist nicht gestattet. Gerne dürft ihr euer Forum im dafür vorgesehenen Thread vorstellen und eine Partnerschaftsanfrage stellen, sollten wir jedoch mitbekommen, dass Mitglieder in PN's, Chat's etc. andere Mitglieder für ein anderes Forum begeistern wollen so wird bei diesem Mitglied die sofortige Löschung ALLER Charaktere erfolgen.
Mobbing, Rasismuss oder Beleidigungen werden bei uns nicht geduldet und werden so wie wir es für richtig halten, von uns gehandhabt.
Wir bitten euch darum, keine eigenen Themen zu erstellen. Solltet ihr einen Ort benötigen dann wendet euch bitte an einen der Admins. Die Ausnahme liegt hierbei bei den Häusern/Wohnungen, diese dürft ihr nach eurer Vorstellung und eurem Belieben einrichten.
Natürlich müsst ihr nicht jede Kleinigkeit mit uns absprechen, sollte sich jedoch etwas in eurer Storyline ändern oder ihr einen anderen Avatar benutzen möchtet so gebt bitte einem Teammitglied bescheid. Bei Hochzeiten, Schwangerschaften etc. müsst ihr uns nicht in Kenntnis setzen es sei denn ihr möchtet einen größeren Event daraus machen.



Die Abmeldung

Natürlich kommt es bei uns allen einmal vor, dass wir uns abmelden müssen da im Real Life einfach zu viel passiert. Das ist völlig in Ordnung und gerechtfertigt immerhin geht das Real Life vor. Um in dieser Zeit nicht gelöscht zu werden und damit euere Playpartner bescheid wissen, meldet euch bitte im dafür vorgesehenen Bereich ab. Die Abmeldung ist wichtig wenn ihr es nicht schafft länger als 7 Tage online zu kommen oder zum Posten zu kommen. Bitte nehmt euch diesen Punkt zu herzen um eueren Charakter bei uns nicht zu verlieren.
Insgesamt könnt ihr euch 6 Wochen am Stück abmelden. Solltet ihr länger als 6 Wochen abwesend sein besprecht es zuvor bitte mit einem Admin, denn dann gehen wir davon aus, dass besondere Umstände vorliegen.
Wer länger als 6 Wochen nicht dazu kommt online zu kommen und/oder zu posten kann seinen Charaker von uns auf Eis legen lassen. Die Eiszeit gilt maximal für 12 Wochen und während dieser Zeit wird euer Avatar wieder freigegeben.
Sollte keine Abmeldung vorliegen und ein Charakter war seit 10 Tagen nicht mehr im Forum anwesend wird dieser gelöscht.
Landet ein Mitglied 2x hintereinander auf der BL ist es nicht gesattet direkt danach eine Abmeldung #trickortreat abzuliefern. Wir behalten es uns vor in diesem Fall zu erst einen Post des Mitglieds zu verlangen, andernfalls wird die Abmeldung als ungültig angsehen und der Charakter eventuell gelöscht.



Zweitcharaktere

Natürlich ist es jedem gestattet mehrere Charaktere in unserem Forum zu haben. Hierbei möchten wir euch nicht einschränken was die Anzahl betrifft denn wir gehen davon aus, dass ihr selbst einschätzen könnt wie viele Charaktere tragbar für euch sind. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass für jeden Charakter die gleichen Regeln gelten. Immer dann wenn ihr einen neuen Charakter erstellen wollte muss bei den anderen Charakteren ein vollständiges Profil vorhanden sein, 4 Posts im Hauptplay oder Nebenplay, ihr dürft nicht auf der Blacklist stehen und keiner eurer Charaktere darf auf Eis liegen. Außerem gestattetn wir die Erstellung eines 2. Charakter nur dann wenn ihr euch zu diesem Zeitpunkt nicht in der Abmeldung befindet. Natürlich spielt auch die Aktivität eine Rolle weshalb wir in manchen Fällen individuell entscheiden werden, ob ein 2. Charakter erlaubt wird oder nicht.





@Valeria Sloane Bandit @Catherine Nova Eveensen @Maeva Liora Whelan



zuletzt bearbeitet 24.10.2019 13:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Zak Aguilar, Maeva Liora Whelan

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anthony DeCotis
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 100 Gäste und 54 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2651 Themen und 78530 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Hardin O`Connell, Jasmine Ryan, Maeva Liora Whelan, Robert Muscato, Zak Aguilar

Besucherrekord: 65 Benutzer (25.10.2018 21:20).

disconnected Pursuit of Happiness Talk Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen